![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß es geht und ich hab es auch schon gemacht, aber ich habs vergessen
![]() wie definiere ich einen link (mit html und/oder css), dass er NICHT unterstrichen wird im text? bis ich das im selfhtml gefunden hab, bin ich alt..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() css:
A:link { TEXT-DECORATION: none } gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() geht net
![]() hab eine zentrale css-datei - aber des sollte eh keinen unterschied machen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() probiers amal so:
a:link { text-decoration:none; } a:visited { text-decoration:none; } a:hover { text-decoration:none; } a:active { text-decoration:none; } dann sollt si eigentlich gar nix ändern
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() geht, danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() könntest es auch gleich so machen, dass der link beim anklicken die FArbe wechselt, z.B. so:
a:link { color:darkolivegreen; text-decoration:none; } a:visited { color:darkolivegreen; text-decoration:none; } a:active { color:darkgoldenrod; text-decoration:none; }
![]() |