![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ju si sis exploschns in se bekgraunds
...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
>>>CNN imma leif dabei
Spaß beiseite. Hat jemand eine Idee, wie man/frau das irgenwie scheißdrauf helfen kann????
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
hää? ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
>>> HÄ??? <<< ???
schau mal CNN! es ist jetzt wirklich Krieg, schon bemerkt? Villeicht kann man auch auf unserer Ebene ein Zeichen gegen selbiges setzen?
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
recht brauchbare Liste der momentanen Auseinandersetzungen: http://www.historyguy.com/new_and_recent_conflicts.html Für die Betroffenen ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, ob's ein "größerer" oder "kleinerer" Krieg ist. International wird der Zivilbevölkerung im Irak danach wahrscheinlich mehr geholfen, als den Opfern bei irgendeinem kleinen, "unbedeutenden" Krieg, um den sich keiner schert... (bitte das nicht zynisch bzw. menschenverachtend zu verstehen, aber es wird wohl so sein). Wirklich helfen kann man durch Spenden bzw. aktive Hilfeleistungen, sobald's vorbei ist. Irgendwelche Proteste erscheinen mir in diesem Fall recht sinnlos, die Regierung der USA weiß doch ohnehin, dass sehr viele Menschen dagegen sind & kümmert sich nicht darum. |
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich schätze aber dass CNN die schlechteste Quelle zum Krieg ist. Der wird sicher gut von den Amis gefiltert.
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Tarjan, dann kennst Fox News noch nicht ....
und wenn du Zeit hast, lies einmal das: ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich finde das weblog von Salam Pax auch nicht schlecht um mich zu informieren.
Mal Infos von der anderen Seite....zumindest solang bis die Amis den Irak vom cyberspace trennen. http://dear_raed.blogspot.com/ --qu
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
was willst du uns damit sagen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ich gutglaubender, zukunftsorientirter, an die gute Menschheit hoffender MENSCH (hat was mit human zu tun) wollte nur ein Zeichen setzen.
alles andere sei mir verzeiht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|