![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
bevor ich's erkläre,seht selbst. ![]() Rote Farbe gewählt aber er malt in so nem schwachen Grün... Weiß jemand wieso und wie ich das abschalten kann? Muss nämlich mit dem Repaint vorran machen...bald ist Freizeit vorbei ![]() Alex EDIT: Übrigesn malt der auch so wenn Modus auf : "Normal" steht ect. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Frag Doch mal den Adobe Support
![]() Oder: Check mal Deinen aktiven Mode .... ![]() Ach Shit: Habe ich das Edit überlesen. Upsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Konvertiere mal das Bild in den Modus "Indizierte Farben" zurück und dann wieder in den RGB-Modus.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Alex, wirf mal einen Blick auf den Modus, mit dem Du die Farbe aufträgst: negativ multiplizieren.
Ändere den mal in Normal, dann sollte es auch Rot werden. ![]()
![]() |
#5 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
A3G
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe deine Einstellungen nachgestellt, bei mir malt er rot ! Was ich nicht sehe sind Deine Ebenen-einstellungen. Hast Du da was an der Ebenendeckkraft eingestellt oder benutzt Du Masken ?
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
In der Tat fehlt bei den Angaben noch die Layer-Aufstellung. Ich vermute dann nämlich noch, dass Alex hier auf einem Layer herumsprüht, der in einem anderen Modus als "Normal" gesetzt wurde.
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich hab gar nix eingestellt Ich hab nur des Bild aus dem Paint Kit von der IFDG v2 genommen und wollte das Heck bemalen aber dann kam das dabei heraus... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() P.S: Es klappt, dann kann ich auch endlich diese Linien aus dem Repaint bekommen --> Auf Hintergrund reduzieren hat gewirkt.
Danke euch vielmals !! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da soll nochmal einer sagen "Photoshop spinnt"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |