![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() |
gut gemacht, maxtc. hast gleich das volle programm der oppositions-parteipolitik abgespult.
sag mir eine partei, wo es das nicht gibt. bzw. eine partei, die endlich solche mißstände beseitigt. glaubwürdig, und nicht bla-bla. ich glaube die würden sehr viele leute wählen. oder halten wir uns endlich daran, die parteipolitik nicht permanent im forum auszuleben. |
|
|
|
|
|
#52 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außer um der Gewissheit, dass hier Leute am posten sind, die sich mehr Gedanken um die Zukunft machen, als eigentlich jene, die dafür gewählt wurden! |
|||
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
aber auch andere haben das recht ihre meinung zu sagen, nicht nur du. recht hast auch nicht immer nur du. ende der durchsage und mein ende in diesem tread!
|
|
|
|
#55 |
|
Gesperrt
![]() |
ich hab nur auf die permanenten bemerkungen reagiert und versucht, die leute ein bißchen zum weiterdenken anzuregen.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Bitte Ende damit - keine Gegenüberstelleung, wer was darf und was wieweit jetzt wirklich politisch ist.
Die Politik treibt die verschiedenen Gruppeierungen eh schon weit auseinander (ein Miteinader scheint es da eh nicht mehr zu geben - das kreide ich übrigens dieser Regierung tief an)- laßt uns die Gräben nicht auch noch hier weiterführen! Das wollte ich nicht! Es geht doch "nur" um einen kleinen Lebenstraum von mir - Danke für alle Eure Statements! |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Wo steht eigentlich deine Mühle ?
|