![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wir brauchen eine kleine Kiste Computer, das Shuttle SN41G2 wär was, hierzu ein paar Fragen:
1. Wie laut wird es bei einem AMD 1800+, thermische Probleme bei ev. anderer Graphikkarte (ATI 9500pro)? 2. Ist der CPU-Einbau schwierig bezgl. Cooling Engine, benötigt man Leitpaste ? 3. Brauch ich für chello eine eigene Netzkarte oder läßt sich die im MB integrierte verwenden ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Der Reihe nach:
1. Naja laut dürfte er mit einem 1800+ nicht sein. Etwa zu vergleichen mit einem normalem Desktop PC. Mit einer 9500pro wird es sicher keine Thermischen Probleme geben. Weder eine GF4 4200 noch eine 9700er machte Probleme. 2. Nein, ist watscheneinfach, sofern man sich an die beiliegende Anleitung hält. Brauchbare Wärmeleitpaste von Silmore ist dabei. 3. Nein, brauchst du nicht, musst nur cHELLo die MAC Adresse der integrierten Karte bekannt geben.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Perfekt, danke
![]() |
|
|
|