![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ist diese (relativ neue) Festplatte defekt?
Ich kann sie weder unter Fdisk (Programm hängt sich auf) noch unter Paregon Partitionsmanager formatieren (ironischer weise meldet dieser "Fdisk Struktur nicht in Ordnung" ![]() Unten seht ihr die Fehlermeldung
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Teste die Platte mit einem Tool des Herstellers.
Eine IBM Platte z.B. testet man mit dem Drive Fitnesstest von IBM. http://www.acord-92.si/ftp/HardDisk/...veFitnessTest/
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also LiveGuard für Western Digital?
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe noch nie eine WD Platte gehabt. Weiss nicht was es dafür gibt. Muss google befragen.
Google hat mir das angeboten... http://support.wdc.com/de/download/
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gut hab jetzt eine Menge Fehlermeldungen,hat schon mal jemand beim Saturn eine Platte umgetauscht (Gekauft am 02.10.2002 sollte doch noch garantie haben, aber da wird man mit "Betrüger" "Verbrechen" und "Gleich hohl ich die Polizei" angeschrien wenn man nur original verpackte CD´s umtauschen will
![]()
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() In den Link den ich gepostet habe gibt es links oben den Punkt Garantieinformation. Schau da mal erst rein.
Und wegen Umtauschen in einem Markt sollst du nie, ohne vorher bei der Information das zu melden, diesen mit mitgebrachter Ware betreten. Dann wirst auch keine Probleme haben. P.S. Soweit ich diese Garantieinformation jetzt kurz durchgelesen habe ist das bei WD so ähnlich wie bei IBM. Du musst einen RMA Report erstellen. Am besten lese es dir genau durch und befolge es so wie es dort steht. Ist eh in deutsch geschrieben.
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() DAS kann ich wiederlegen! Bei uns im grazer Saturn sind die permanent unfreundlich (außer bei den Bügeleisen, aber da geh ich nicht hin
![]() mfg
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Freundlichkeit ist halt eine andere Sache. Aber mein Tipp bezog sich darauf, dass man dich nicht irrtümlich eines Diebstahles bezichtigen kann.
____________________________________
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() sorry mein fehler
![]()
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|