![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
... mit http://www.tele2mobil.at/ !
2cent pro angenommenen anruf! einfaCH genial,u. günstig sowieso. keine Grundgebühr! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Mobilmarkt in Österreich ist wirklich schon hart umkämpft.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
so sehr ich telering auch bewundere im kampf gegen die großen, jedesmal verspür ich ein gribbeln in der magengegend und ich frag mich dann immer wann der erste anbieter konkurs anmeldet(und ich glaub sicher telering sind die ersten)
MFG
|
|
|
#4 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
du darfst aba tele2 nicht mit telering verwechseln!
tele 2 ist ein untermieter von one! und verwendet das selbe netz braucht aba keien lizenzen! daher so billig! (kein netzaufbau usw..) gibts jetzt scho tele2 simkarten!!? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was ich so verstanden hab, ist tele2 so eine Art Anbieter von One derzeit. Bis das Gesetz umgeschrieben wurde. Bessert mich aus, falls es nicht stimmt!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tele2 hätte sich ursprünglich als VNP bei One einmieten wollen, aber die Lizenz nicht bekommen. Jetzt sind sie eben Reseller von One.
Und keine Provider totreden bevor sie es nicht sind . Ach ja bald kommt ja 3 als 5 echter anbieter.
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Is ja cool...keine Grundgebühr. Wär genau was ich suche..is ja überall mind. 50% billiger wie mein scheiss BeFree.
Wenns nur ein Reseller is sollte der Empfang ja prinzipiell wie bei ONE sein oder? Und kann man seine alte Rufnummer jetzt bei einem Providerwechsel übertragen?
|
|
|
#8 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
gibts schon irgendwo (nbich tonline) tele2 sim karten zu kaufen!?1
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sollten schon am Markt sein, ich ahbe mich aber danach noch nicht umgeschaut, da ich eh bei ONE bin.
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Gibts ein vergleichbaren Tarif von einem anderen Anbieter?(Keine Grundgebühr, Abrechnung über Rechnung, keine Prepaid-Rubbelkarten).
(Das mit der Wunschnummer/übertragenen Nummer ist nicht möglich laut ihrer FAQ)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|