![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
Ich hab gestern im Saturn Airlines 2 für 24,95€ gesehen.
Da der Preis gerade am Rande meiner Finanziellen möglichkeiten liegt, wollte ich mich mal Erkundigen ob das hier jemand im Forum besitzt und ob es sich lohnt es zu kaufen.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Hallo,
ich kenne eigentlich nur ein Produkt mit diesem Namen und das ist eine Managment Simulation. Heißt also, Du bist der Manager und mußt eine Airline auf die Füsse stellen die gewinnbringend fliegt. Was mich dabei am meisten stört ist, das Dir so ab 1 Stunde Simulationszeit alle 2 Minuten einer Deiner Flieger in die Landschaft kracht. Es ist ganz nett, aber bestimmt kein Muß. Spar Dein Geld lieber. Ciao Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Seh ich auch so, recht kurzweiliger Spaß. Geb Dein Geld für andere Dinge aus, lohnt nicht wirklich. Schau mal unter www.airlinesim.de auch ein Airlinemanager aber online, realtime und for free. Noch in der Beta, aber schon super gut besucht.
Andre
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|