![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() genauso mach ichs auch. es geht doch nichts über netscape 7.01. strg-t und ein weiterer tab ist offen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Hallo miteinander !
Bevor wir eine Diskussion über Netscape oder Ordnung starten, wäre ich über Hilfe von euch sehr dankbar, mein Faxe schlummern immer noch im PC. Apropos, wenn Ordnung das halbe Leben ist, was ist dann das andere halbe ? Unordnung etwa ? lg iwm |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, du hast dir die antwort schon selbst gegeben. welche antwort erwartest du dir ? das update kostet 43 euro.
da dies ein kostenpflichtiges update ist, wäre das eher ungut, wenn jetzt jemand hier öffentlich reinschreibt, ja ich schick es dir. wenn die faxe so wichtig sind, wirst du die 43 euro bezahlen müssen. oder auf die alte windows-version zurücksteigen, wenn das zu teuer ist. die einzige idee wäre noch, wenn es vielleicht irgendwo ein freeware-fax-programm für windows xp gibt. sowas ist mir aber leider nicht bekannt. kennt vielleicht jemand anderer im forum eine freeware-faxlösung für windows xp ? oder du könntest dir ein kommerzielles fax-programm für windows xp zulegen. das wird aber wiederum was kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() eine idee hab ich noch: schau mal auf http://www.tucows.at und suche nach fax. vielleicht findest du da etwas passendes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Hi Lord !
Ist schon richtig dass niemand schreiben würde "ich habe eine Raubkopie für dich", würde ich auch nicht verlangen, wäre auch das falsche Forum aber, in meinem Fall ist, glaube ich zumindest, da irgendwo eine Gesetzeslücke, denn : der nette Herr bei der US-Robotics Hotline meinte er sei zu einem Update nicht verpflichtet da die Software eine Gratiszugabe zum Modem wäre. Also darf man eine Gratiszugabe weitergeben, oder nicht. Rechtsexperten sind nun gefragt. lg iwm |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, da verstehe ich dich gut. ich hasse nichts mehr als permanent von irgendwelchen superschlauen {zensuriert} vera***** zu werden.
ein ähnliches beispiel ist es, wenn sie mit ihrer dümmlichen gratis-klimaanlagen-werbung daherkommen. den autohändler schau ich an, der mir die gratis-klimaanlage gibt, wenn ich sie abholen komme. wenns doch eh gratis ist, warum gibt er es dann nicht gratis her, sooft du es willst ? ja, das stinkt mehr als gewaltig. ![]() ich wäre dafür, dass man jeden, der mit irgendwas gratis wirbt, dazu verpflichtet, daß er das auch an jedermann gratis abgibt. und zwar OHNE dass man was dazukaufen muss. das ist wirklich eine lücke, wo man meiner meinung was machen müsste. bin leider kein rechtsexperte. aber vielleicht kann jemand anderer mit diesbezüglichen hinweisen dienen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @IWM
Hier der link, wo du unter usr die XP-taugliche Software bekommst: http://www.usr.com/international-support.asp Habe meine selber von dort, weil ich ja auch das OS gewechselt habe und diese Info damals von USR bekommen..... Sollte eigentlich funzen... ![]() MfG, Voodoo. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() @Voodoo: Danke für den hilfreichen Link!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |