![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hallo Gamer!
Letzte Woche hat mein DVD LW den Geist aufgegeben. Zu PC Händler gehuscht, neues gekauft, eingebaut. Seit dem folgendes Problem. Bei allen mit dem defekt gewordenen LW installierten Spiele (Fifa 2003, FM 2003, NfS HP2 - alles Originalcd`s)kommt nach der Anfangssequenz die Fehlermeldung "legen sie die CD ein". CD wird jedoch über Arbeitsplatz eindeutig erkannt, läßt sich jedoch wie schon beschrieben nicht starten. Wer hat eine zielführende Idee was los ist? Danke schon jetzt für alle Antworten. HarryBalu XP Pro/ MSI 4200ti/ Elitegroup/ 512 MB Ram/ AMD 1800+
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hm.. Komisch.
Installiers neu.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hat das neue lw einen anderen lwksbuchstaben bekommen?
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() > LouCypher - kein neuer LW Buchstabe
> pioneer - gerade dies mag ich nicht wg. der Spielstände
![]() |
#5 |
Super Genius
![]() |
![]() die spielstände kannst ja dann wieder in den order reinkopieren, sollte eigentlich kein problem sein, wenn ich formatiere brenn ich mir die saves auch immer mit auf die backup cd und nach dem neuinstallieren kopier ich sie einfach wieder dorhin woher ich sie hatte funk tadellos
du kannst die aber auch nocd cracks (patches) saugen dann sollte das problem auch gelöst sein .... mach ich sowieso immer da ich es hasse jedesmal nach den cd´s zu suchen wenn ich was anderes spielen will
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() A Spielstände kopieren dannach wieder einsetzen
![]() B Ansonsten schau mal in der registery-software welches laufwerk von den spielen abgefragt wird C Bei mir läuft sowieso kein Spiel ohne no cd crack Cd schonender -leiser-schneller usw |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Crack es!!!
link gelöscht - halte dich in zukunft an die foren-regeln. lf - senator ps - tolles geburtdatum was 6 jährige schon alles wissen ![]()
![]() |