![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() bei mir ladet der ie6 den mittleren frame auf orf.at nicht mehr, dh. der bereich bleibt einfach hellblau. es kommt auch kein fehler.
ich denk mal das ist der mittlere frame (wo die texmeldungen stehen, also unterhalb der bilder) http://www.orf.at/ticker/editorial.html -> und auch diese seite kann ich nicht öffnen!! und das geht jetzt schon seit einer woche so... interessanterweise funktionieren ansonsten alle seiten problemlos. cache, temp usw. hab ich alles gelöscht. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() dh., wenn ich nur den link http://www.orf.at/ticker/editorial.html eingebe ladet er ewig und bricht dann nach ca. 10min (!!!) mit einer fehlermeldung ab.
interessanterweise aber nur bei meiner startseite orf.at
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm , geht enwandfrei, hast du irgendwelche poupstopper oder firewalls laufen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ... ich weiss, dass es vollkommen komisch ist und ich habe eben auch keine erklärung dafür!
bei meinem 2. computer geht die seite auch problemlos... bisher gings auch problemlos ... erst seit ca. 1er woche geht die seite nicht mehr - ohne was umgestellt zu haben!! das einzige was ich verwende ich crazy browser - allerdings geht die seite auch nicht, wenn ich sie normal im ie öffne. wirklich ein unerklärliches phänomen... ![]() was verwendest du für einen browser?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() verwende selbst IE6
vergleiche auf deinen Pcs die interneteinstellungen unter extras<<internetoptionen<<sicherheit<<stufe anpassen, ob da auch alles gleich ist, oder ob sich da eine einstellug durch den crazybrowser verstellt hat. und versuch mal den avant browser satt dem crazybrowser, ist meiner ansicht nach der beste ersatz, http://www.avantbrowser.com/index.html ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() hallo!
also zuerst mal vielen dank für deine hilfe. habe das problem jetzt mittlerweile rausgefunden - interessanterweise sperrte mir das norton internet-security diesen frame. ziemlich komisch, va. einfach mal so ohne, dass ich was umgestellt hätte. jetzt hab ich das zeugs halt deinstalliert... nochmals danke.
![]() |