![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
steh mit meiner seite in computerbild drin :
http://www.pixelmania.at/computerbild.pdf damit dürft ich eine der wenigen privatgeführten österreichischen seiten haben, die sowas geschafft haben .... lg rainer
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich weiß nicht, ob die so "erfreut" sein werden wenn du ihr garantiert rechtlich geschütztes Magazin teilweise veröffentlichst...
Gratuliere trotzdem ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
nicht erlaubt ? immerhin sind da auszüge und screenshots meiner seite drauf, geht ja nicht um irgendwas sondern um mein eigentum ...
lg rainer
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
computerbild
wenn ich schon allein an die zielgruppe denke ![]() ![]() aber das hat ja nix mit der qualität deiner seite zu tun, und stolz kannst du trotzdem drauf sein, dass du in der öffentlichkeit mit deiner seite vertreten bist ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
gratuliere, da wirst in nächster Zeit einiges an Zugriffen haben (würde mich interessieren wie sich das auswirkt...)
PS: rechtlich sollte es keine Probleme geben, solange Du das PDF als "Rezension" Deiner Site veröffentlichst. |
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Immerhin haben sie so Gewissheit, das du einverstanden bist, außerdem betreibst du dann gratis Werbung für die... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
gratuliere ebenfalls
kl. Kritik habe ich aber schon, den Scan der Seite, könntest du ihn bitte als Gif speichern, damit bleibt es ohne weiteres lesbar und braucht keine 2,1 MB, danke.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Ich schließe mich mal an und gratuliere dir ebenfalls!!!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
oh, es wirkt sich schon seit ca. 3-4 tagen aus, durchschnittlich 300 besucher mehr am tag. und ne menge anmeldungen..
es schmerzt mich aber weiterhin das ich dem österreichischen publikum nicht näher komme ... eigentlich wollte ich unter anderem das östereichische gegenstück zu beebworld werden, nur ein wenig professioneller und gratis ... nur irgendwie schauts essig damit aus, in österreich bekannt zu werden.werbung= teuer (extrem teuer im gegensatz zu deutschland) Fachzeitschriften die die seite vorstellen, gleich null.. e-media wird wohl kaum nen konkurenten vorstellen.. und sonst gibt es ja nicht viel .. @flocky, mir kann nichts besseres passieren, den mein service richtet sich hauptsächlich an anfänger.. @tom, danke für die info, eine weitere frage, muss ich das irgendwie besonders kennzeichnen, das es als rezension gilt? also das ich wirklich auf der ganz sicheren seite stehe.. lg rainer
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|