![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
da ich mir nun endlich einen neuen pc zulege wollte ich euch noch mal fragen: reicht ein xp 2100+ mit 512 ddram und einer gf ti 4200 für diese spiele mit vollen details?(oda um flüssig zu spielen)? mfg mark
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja, aber 1. cl2 rams und 2. ein bisserl mehr als ein 21oo+ wäre für volle details günstig. ja bezieht sich auf flüssig nicht auf flüssig mit allen details.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() DDR GAMER ALLROUNDER GAMERS BEST
AMD Athlon XP 2000 ASROCK K7VTA2 512MB DDR-RAM PC2100 64 MB Geforce 4 TI4200 DDR 64 MB 80 GB Seagate Barracuda Liteon 16/48 DVD Liteon audigy pro Floppy 1,44MB inkl. MWST in EUR € 1.149,00 € 677,00 das wäre die konfig...!also würdest du sagen, statt dem 2000 ein 2400+ zB?würde ich dann auskommen?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja - preis 677.-- wäre auch sehr gut......
schau halt was an zusätzlichen aufpreis für dich im vernünftigen rahmen ist. heute das schnellste - teuerste ist in 6 monaten auch nur mehr oberes mittelfeld - leider -. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Für Gotic 2 sollte es reichen. Läuft bei mir (siehe Profil) mit Sichtweite auf 140% flüssig.
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() gothic2 auf einem 1400 athlon flüssig mit 300% sichweite 800x600 alle deteils auf an, sound eax deaktiviert
auf meinem neuen system siehe profil oder unten - läuft bis jetzt jedes game flüssig mit allem auf voll, auch auf höheren auflösungen über 1024 x 768. |
![]() |
![]() |
![]() |