![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Kann mir einer qualitiv sehr gute Pedale für einen angemessenen Preis empfehlen???
Von den CH-Pedals Pro USB war ich sehr unzufrieden... Ich danke für Antworten, MfG Cpt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Capt. ATR
ich benütze seit zwei Jahren die USB-Pedale Simped von der Fi. Elektronik Hofmann, bin sehr zufrieden damit, sind stabil, funktionieren seit Anschaffung fehlerfrei. d.hofmann/dhs-electronic E-Mail-Adresse(n): d.hofmann@dhs-electronic.de Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() vielen Dank. Ich werd sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen.
MfG Cpt ATR 42/72 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hier die Preise der Simpeds: (zur Info)
Preise Versand nur per Nachnahme! SIMPED-vario pro/USB € 169,95 SIMPED-vario/USB € 149,95.- SIMPED-vario/pro € 179,95.- SIMPED-vario € 139,95.- SIMPED-vario PPR € 179,95.- SIMPED-vario PPR/H € 179,95.- SIMPED-vario FFB € 179,95.- SIMPED-vario FFB/H € 179,95.- SIMPED-vario V-STICK € 169,95.- Quelle: http://www.flugsimulator.de/hse/simped.htm lg, Andi
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Auch ich interessiere mich für die Simped-Pedale. In den Handbüchern hierzu ist allerdings immer nur von der Seitenrudersteuerung die Rede. Haben diese Pedale auch eine Bremsfunktion?
Beste Grüße aus Berlin Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hi nordberliner,
meine simpeds stammen aus der Zeit als noch kein Fabrikat "Bremsen" (toebrakes) hatte. Frag doch einfach mal bei Fa. Hofmann an, sind sehr umgängliche Leute. Vielleicht haben sie das von dir gesuchte schon in Entwicklung ?!?! Gruß Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Jürgen,
in der Tat, nachrüstbare Bremsen für die Simpeds sind in Entwicklung. Falls du Fragen dazu hast schick mir ein Mail (Simbrake@web.de) Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |