![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() hi leute
ich bin neu hier aber ich hoffe mir wird geholfen nein meinen pc natürlich also mein problem ist mein pc stürzt sehr oft ab und ich weis nicht warum er schreibt immer SYTEM AUSGELASTET ein freund von mir meint das er zu heiss läuft bitte um hilfe danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1. Willkommen im Forum
2. Füll bitte dein Profil aus 3. Stürzt er jetzt ab oder bekommst du einen Blue Screen?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Willkommen in Forum!
Der Tip Deines Freundes kann natürlich stimmen, aber um den Fehler einzugrenzen, solltest Du zuerst das Profil ausfüllen, sonst kann man nur raten. Poste auch die Temperatur Deines Prozessors und Dein verwendetes Netzteil, am besten schraubst du den PC auf und schaust nach, was auf dem Netzteil steht (speziell die Ampere).
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ja also zuerst mal danke fürs antworten
also cpu temp. 45 grad motherboard temp. 27 grad netzteil: cwt-300 atx12 115/230 7a/4a 60hz/50hz so stehts geschrieben ich hoffe das euch das genügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() stürzt er von Anfang an ab, seit dem Aufspielen von ME oder ist es mit der Zeit gekommen, vielleicht nachdem du ein Programm, Anwendung, Hardwarekomponente neu installiert hast ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
Hau das alte Win ME auf den Müll. Verwende WIN XP. XP ist schneller und stabiler als das alte Dos zeugs. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() er stürtz mir erst seit kurzem so oft ab so ca.1 monat
win xp weis ich nicht funktioniert da das netztwerk auch (lan-party und so) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mit deinen angaben kann man dir nicht helfen. - sorry - aber deine aussagen sind viel zu allgemein.
ich kann dir nur raten me neu zu installieren und die aktuellen treiber zu verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |