![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leutz,
ich habe folgendes Problem. Bei Flugzeugen wo z.B. Spoiler sehr Nahe auf der Tragfläche aufliegen kommt es im Fenstermodus zu unschönen Überschneidungen. Dies ist im Vollbildmodus nicht der Fall. Ich möchte mir jetzt eine neue Graka kaufen ( ATI 9500 Pro ). Wird dadurch der Fehler behoben sein? Ach und noch was in eigener Sache ![]() @Lufis: Der Frachter kommt nach der LH. Ich habe mir das bis jetzt Fertiggstellte mal angeguckt und war eigentlich sehr zu frieden. Ich hoffe dass ich den rest genauso hinbekomme. Auf jedenfall habe ich die n431fe nicht vergessen. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich gehe mal davon aus,das dein Desktop im 16bit Modus läuft und Du im Flusi 32bit eingestellt hast.
Stelle einfach den Desktop auf 32bit und es gibt keinen Quallitätsunterschied mehr zwischen Vollbidschirm und Fenstermodus. Zum A310 hätte ich da aber mal eine Frage. Ich habe ja die IF Bemahlungen.Wenn ich den Flusi mit dem Airbus starte,welcher als erster in der aircraft.cfg verzeichnet ist,sind die Texturen der Tragfläche,welche zur Aussensicht zeigt verschwommen. Lade ich den Flieger neu oder nehme ein Anderen mit IF Bemahlung ist alles ok. Dann habe ich mal die Reihenfolge in der aircraft.cfg geändert bzw einfach nur die Zuweisungen der Texturordner vertauscht.Es ändert sich nichts an der Sache.Immer beim Flieger [flitsim.0]ist eine Tragfläche mit verschwommenen Texturen. Habt ihr irgendeine Lösung für dieses Problem?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wollte gerademal ein Beweis(Bild)foto erstellen und habe dabei festgestellt,das diese fehlerhafte Texture nur im Zusammenhang mit Berlin Airports auftritt.Liegt also nicht an Euren Flieger.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
auch mal eine schnelle Frage zu eurem A310: Ist es der, den auch die FXPVA fliegt? Wenn nicht, wo kann man ihn bekommen? Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
@Rainer: Vielen Dank, hat geholfen. Zu deiner Problem habe ich leider auch keine Lösung. @Thomas: Jo unser fliegt für die FXPAir als A310-200 ( welche Variante genau kann ich dir jetzt nicht sagen ). Alle anderen Typen mit sehr vielen Liverys findest du auf www.flightsim.com und www.avsim.com. Nagut, alle nicht. Wir arbeiten noch an einigen, aber die meisten gibt es schon. Der bei der FXPAir kann aber noch der erste -203 sein. Alle anderen Typen haben bereits die neuen Flightdynamics. Upgedatete -203 Flightdynamics sind aber für die Nahe Zukunft geplant. Die LH ist fast fertig und der Release wird nächste Woche sein. Die Maschine ist die D-AICD "Detmold". viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
danke, mir ist nämlich aufgefallen, daß der Airbus beim Bremsen sehr stark die Nase nach unten senkt. Ansonsten ein wirklich toller Flieger! Nach welchen treffenden Suchwort sollte ich denn bei Avsim suchen? Tomas
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Thomas,
ja die ersten Flightdynamics waren noch sehr einfach verglichen mit den jetzigen. Es ist immer so dass es ein Hauptpackage gibt mir dem Airbus Livery, und alle anderen Liverysfügt man dann manuell ein. Also suche einfach nach A310 und FS2002 Aircraft. Dann müssten die Maschinen kommen. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
kann mir jemadn ein schönes A300/310 Panel empfehlen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
im Moment gibt es kein wirklich gutes. Das von Paul Golding wird ja aller Vorraussicht nach nie released werden. Aber bei SSW ( www.simsoftworkshop.com ) wird bald ein wirklich sehr guter Payware A310 kommen. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Aha, und ein nicht ganz so gutes?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |