![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe da ein kleines Problem mit AIBridge. Und zwar ist es so, das die Flieger auf den TCAS, egal bei welchem Flieger, ob PSS, PIC767 oder sonstiges, erscheinen die nur kurz auf dem Display, verschwinden wieder und erscheinen kurz darauf wieder auf dem Display. Es ist immer so ein Spiel nach dem Motto: "hier bin ich, ups jetzt bin ich weg, such mich, jetzt bin ich plötzlich hier" Ist etwas schade, weil es ja sonst was tolles ist beim Onlinefliegen die anderen mitsimulanten zu sehen auf den TCAS. Vielleicht kennt einer von euch dieses Problem und weiß wie mann es behebt, oder es ist ein bekannter Fehler der nicht beseitigt werden kann?! Würde mich über Antworten freuen. Schönen Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Stefan!
Vielleicht liegt dein Problem nicht in AIBridge, sondern in FSUIPC? In dem Readme des 767-TCAS stehen zwei Versionen der FSUIPC (die beiden neusten), die Probleme machen, da bei ihnen die AI-Flieger im TCAS flackern. Da AIBridge die Multiplayer-Flieger doch wohl in die Flugzeugliste der FSUIPC schleust, könnte es doch das selbe Problem sein? Ich kann es nicht ausprobieren, da ich keinen FS an diesem Rechner habe, aber wenn das Problem bei Dir auch mit MS-AI Fliegern auftritt ist es das wohl. Schau mal in das 767-TCAS-v1 readme, da steht wohl auch eine Begründung. Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Felix!
Ich glaube mich zu erinnern, das bei den AI Fliegern kein problem war. komischerweise ist es ja nicht nur bei dem neuen TCAS-Gauge für die PIC767, sondern bei allen Fliegern, selbst bei dem neuen Radar-Gauge von Watsi. Ich hatte auch schon in der Readme von dem PIC gauge geschaut, aber nicht gefunden was mir weiterhelfen könnte, aber ich schau noch mal, kann ja sein das ich es übersehen habe. Wenn du sagts das es Probleme mit der neuen FSUIPC gibt, dann wäre es ja schade, die hab ich ja drauf und runterschmeißen möchte mann das Teil ja auch nicht und gegen eine ältere ersetzen. Ich schaue und lese noch einwenig und wenn ich was brauchbares finde, dann sag ich bescheid. noch mal danke... Schönen Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Stefan!
Ich meinte diese Passage aus dem Readme: "FSUIPC 2.96 and 2.972 are known to cause blinking of TCAS targets when used with AIBridge traffic. This is due to a change in FSUIPC. Hopefully a future version of FSUIPC will fix this problem. In the mean time, 2.95 is known to work." Also vielleicht FSUIPC 2.95 probieren. Das bezieht sich also sogar direkt auf AIBridge... Hoffe, es hilft! Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke Felix,
ich habe mir glatt mal die Version 2.95 runtergeladen, mal schauen ob es denn funktioniert. Die Passage muss ich wohl irgendwie übersehen haben, aber das liegt wohl daran, das ich im moment so viel für die Schule lernen muss und mittlerweile Lesefaul bin ![]() ![]() ich sag dir bescheid was draus geworden ist Schönen Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Alles klar, es funktioniert!
Ich danke dir noch mal für den guten Tipp. Schönen Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Schön!!
![]() Lesefaul bin ich auch viel zu oft, aber bei dem addon hat mich das readme schon sehr interessiert, weil man ja mal Möglichkeiten hat, das Gauge anzupassen, was Farbe etc. angeht... was ich klasse finde! Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() hmm...vielleicht leide ich noch unter Müdigkeit, wer weiß. Wie meinste das mit Farbe wechseln etc. bei welchem Gauge? Meinst du jetzt AIBridge? Oh mann, stehe heut voll auf der Rolle, muss mal mehr schlafen
![]() ![]() Schönen Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |