![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
und dann ist das Problem ganz weg!??Dann habe ich doch gar keine Maus mehr zum spielen so kenne ich das jedenfalss.!
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Dann brauchst Du einen DOS-Maustreiber, bzw. eine Bootdisk mit einem solchen.
|
|
|
#23 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Hallo zusammen!
kann mir einer von euch den Vorgang mal ganz genau beschreiben was ich machen muss damit ich es fehlerfrei spielen kann?Ich meine jetzt mit Bootdiskette und so! Lieben gruss Malte
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Hmm, was Bootdisks angeht, schwöre ich auf die BumbleB Beehive Bootdisk
Du kannst diese oder eine andere Bootdisk von obigem Link runterladen, das Erstellen und Verwenden sollte nicht allzu schwierig sein. Du mußt notfalls die verschiedenen Boot-Optionen durchprobieren, aber bis jetzt hab ich damit noch jeden alten Schinken zum Laufen gebracht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|