![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Nachdem ich noch immer beim Bundesheer bin (NL 54) und ne cpu und nen kühler meinem vize verkauft hab, sind wir drauf gekommen, dass sich auf seinem rechner der parity boot eingenistet hat. Bringt man den irgendwie weg ohne die festplatte gänzlich zu killen wäre dringend.
mfg rekr. Mila |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Alten Dos-Virenscaner im www.google.at suchen (genügt falls Parity Boot A oder B), sonst Freeware und ca.1/2 Update AVG 6.0: http://www.grisoft.com/html/us_downl...edcab2383d9e46
![]() ps: falls du FAT32 hast müsste`s bei dem Virus auch mit fdisk/mbr gehen.... ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
![]() Wenns da Parity Boot A is, möcht ich ihn bitte haben!
Den B hob i scho! ***vorfreu*** |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() virus wurde bereits vor deinem post gekillt sorry,,,
|
![]() |
![]() |
![]() |