![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
... zum laufen???
Hab Debian 3.0 mit Kernel 2.4.18. Das mit dem Update für hisax gibts ja nur bis kernel 2.4.14, oder hab ich das falsch verstanden? Die ganzen Konfigurationsdateien hab ich genau nach Handbuch gemacht. Treiber von AVM gibts nur für SuSE. (Oder kann ich die auch irgendwie verwenden? sind .tar.gz Dateien, glaub ich.) PS: Das ich noch ziemlich grün in Sachen linux bin, brauch ich doch nicht extra erwähnen, oder? Auf alle Fälle meldet er beim starten immer, dass er /dev/ippp0 oder so nicht finden kann. Wenn ich allerdings isdnconfig starte, schreibt er unter *found* ein ippp0 hin. ?verwirrt? thx, zefrem. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
hatte noch keiner dieses problem?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.1999
|
Noch nicht
![]() Nachdem ich mir aber wahrscheinlich auch eine kaufen werde, werde ich diesen thread aufmerksam verfolgen, dann brauch eventuell nicht ich die 'grünen' Fragen zu stellen Ausserdem, dürften heute Faschingsdienstag viel vieleicht doch nicht vor ihren kisten hocken sondern mfg erwin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
thx!
Hab zwar auch schon auf dieser HP gesucht, aber dieser Beitrag ist mir entgangen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.1999
|
@ zfrem
hat es nach dieser Anleitung funktioniert ? Ich muss mir eine ISDN Karte nämlich erst kaufen und die Entscheidung ist sicher einfacher wenn ich weiss dass es funzt. mfg erwin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Vielleicht hilft dir das:
http://ixi.thepenguin.de/ Es ist für Mandrake Linux gedacht. Auch hier hatten sie dein Problem schon: Knopper.NET , was ja wie Debian sein soll.
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Also das Ergebnis nochmal für alle:
Man braucht eigentlich nur den Kernel neu zu kompeliren und zwar mit der Änderung unter: ISDN subsytem/Passive ISDN Cards/FRITZ!PCIv2 support auswählen, und ab geht die Post! Der Rest der ISDN-Einrichtung erfolgt wie Handbuch. mfg, zefrem! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|