![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
wo ich in der letzten FXp die Screens gesehen habe war auch ich auf der "haben- schnell!!!!" Welle, aber wenn ich so die Kommentare hier im Forum lese, schein es da wohl div. Probs zu geben. Es steht ja auch im Heft, sie sei sehr leistungshungrig- etwa noch hungriger als die DF 737-400? Daher meine Frage an alle die,die diese 727 schon haben- lohnt der Kauf, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Ich habe einen rel. modernen PC mit `nem 1700MHz celleron und GForce 450MX. Alle anderen Flieger funktionieren bestens und haben so zwischen 15 und 35FPS...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
die Performance der Maschine ist wohl ganz OK. Problematischer ist da wohl der Bildschirm, denn die Panels sind für 1600*1280er Auflösung entwickelt worden. Du solltest also wenigstens einen 19" Schirm haben, um vernünftig was erkennen zu können.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Für mich ist die CS727 das beste Add on, was je für den FS erschienen ist. Das Aussenmodell ist schwer tu toppen, das VC ebenfalls. Die Flugeigenschaften sind, zumindest laut Forumsaussagen einiger echter 727 Piloten sehr gut nachempfunden. Es bedarf jedoch einiger Übung das Teil sanft zu landen. Allerdings habe ich auf einer 727 DVD gesehen, das das auch in der Realität wohl nicht so ganz einfach ist. ![]() ![]() Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |