![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
hallo miteinander
hab schon wieder mal eine Frage da die suchen funktion nicht wirklich was gebracht hat, stelle ich euch die Frage ich bäuchte ein externes USB 2.0/Firewire Gehäuse für HD im Wechselrahmen oder CD-ROM sprich im 5 1/4- Format wer kennt sowas? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
Hier z.B. vom Birg [Unter Gehäuse/Zubehör]: 09060 NN Gehäuse USB2 für 5,25 HDD 1-Fach 79,00 07995 NN Gehäuse USB2 für 3,5 HDD transparent blau 170,00 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
![]() aber ich möcht eins mit USB 2.0 UND Firewire |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt wird er auch noch anspruchsvoll!
Die einzig mir bekannte Lösung ist die von Maxtor - siehe hier . die bietet FireWire und USB 2.0. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
![]() danke hmm? also in dem Fall gibts kein Kombigehäuse ich werd nochmal die Geschäfte abklappen danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
vielleicht können dir die Shopbetreiber die http://www.geizhals.at/?a=37402 anbieten weiterhelfen, leider funktioniert deren Infoseite zur Zeit nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ecotec Computer hat's
http://www.e-tec.at/cgi-bin/img.pl?a...&id=7671853516 Ditech.at auch, aber leider nicht lagernd (siehe Gehäuse - IDE-Gehäuse)
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
nre hats
kostet aber 160.- primustronix hat auch ein paar einfach datafab bei suche eingeben dann findest genug
|
|
|
#9 |
|
Master
|
vielen dank
hat jemand erfahrung damit? sind die Dinger problemlos? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich habe eine externe USB-Festplatte. Funktioniert soweit problemlos unter Windows XP und Linux.
Das einzige Manko, das ich kenne, ist: Unter Windows 2000 startet das Betriebssystem nicht, wenn die Platte angehängt ist, d.h. man muss sie beim laufenden PC anstecken. Ansonsten geht's gut, vor allem mit USB 2.0 .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|