![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
nach langer Ruhepause hab ich mal ne frage: Wo verdammt nochmal finde ich ein PFD eines A320 oder A340 mit einer ILS Leitstrahl-Anzeige??? Ich hab mich schon dumm und Dusselig gesucht. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
Glaubst Du ...
... dass deine dumme Flucherei weiterhilft.
... Rico, der für dich diesen ICON ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Jo, danke. Geholfen hats aber trotzdem nicht... Und die Flucherei ist begründet. Versuch du mal so ziemlich jedes Gauges, das ein PFD eines Airbuses abbildet einzubauen, um dann festzustellen, dass der ILS-Leitstrahl net funzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Vielleicht ist ja im Flugzeug kein ILS eingebaut, da nutzt auch das beste Instrument nix. Überprüfe deshalb mal dein Aircraft.cfg auf folgende Einträge wie hier beschrieben. Im übrigen hilft fluchen selten etwas ausser dem eigenen Ego, mehr Infos zum Flieger und Panel währen manchal nützlicher, da meine Glaskugel heute eine Pappnase trägt.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() So weit war ich auch, es lässt sich ja einstellen, nur wird das dann halt nicht im PFD dargestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Zum Bus, das ist der Simubuild, und ich kann, egal welche Situation einfach keine ILS Leitstrahl ins PFD zaubern...
Mit dem PFD von den Boeings geht's ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Felax ,
ich hatte genau das glieche Problem . Und ich habe eine Ahnung woran es liegt , und zwar ist im panel immer neben dem Flight Director Switch ein Button mit LS beschriftet , mit dem man auf dem PFD das ILS Signal aufschalten kann . Dieses muß man dann wohl oder übel auch im Cockpit Eigenbau mit übernehmen ! Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ah achso, ich fing schon an zu verzweifeln.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Felax,
was für ein Pamel benutzt Du denn? Bei PSS und EWP wird der LOC und GS angezeigt, aber immer erst nachdem man diese auch aktiviert hat. Der Airbus hat unterghalb des Stellknopfs für den Luftdruck die Aktivierungstasten für FD und ILS.
![]() |