![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
weis wer von euch wann der dritte teil von doom auf den markt kommt?
ich hab gelesen das es im märz 2003 erscheinen wird. weis wer mehr von euch bzw. kann man es schon wo vor bestellen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
24.01.2003 16:36 Uhr - Der aktuelle Gamespy-Preview zu Doom 3 sorgt für Frust. Dort wird als Erscheinungstermin nämlich der November angegeben. Bisher ging man allerorts von einer Veröffentlichung Mitte des Jahres aus. Von offizieller Seite kam bisher leider kein Kommentar. Da heißt es leider: Abwarten und Tee trinken!
Quelle: www.pcaction.de Tja
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Doom3 wird anscheinend der Nachfolger von Duke Nukem 4ever
.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Duke Nukem 4ever kommt schon an diesen freitag
gaaaanz sicher ^^
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Jo genau, der Duke stirbt da eher noch an Alterschwäche.
Hoffentlich wird´s bei Doom3 net so wie bei Daikatana. Elend langes warten, dann spielerisch und technisch überholt.
|
|
|
#6 |
|
[WCM] Member
|
Kein Angst, das wird sicher nicht ueberholt sein. Der Termin wird naemlich staending verschoben, weil Sie die Engine permanent an die aktuellste und beste HW anpassen (muessen?).
Tja, leider san´s bis jetzt noch nicht draufgekommen, dass laufen neu HW rauskommt. Vielleicht warten Sie aber einfach auch nur darauf, dass jeder ne Cray zuhause hat. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Was Duke Nukem Forever soll diesen Freitag kommen?
das ich nicht lache das Spiel kommt doch erst auf den Markt wenns Doom5 schon gibt! Als Termin haben die Entwickler doch angegeben:When its done! Dann wisst ihr eh wann das am Markt kommt!Ich freu mich da schon mehr auf Doom3, das soll ja im 3.Quartal 2003 kommen! mfg fuike |
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
dukenukemforever soll angeblich zuerst auf da xbox erscheinen...
und am freitag kommt nicht dukenukemforever... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
was das kosten muss! wieviele leute die für dn4ever über jahre bislang umsonst bezahlt haben.
die haben ja 1 oder 2 versionen komplett fürn mistkübel produziert. tut mir in der seele weh. das schöne geld. grüße gleeful |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|