![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2003
|
Habe mir am Freitag beim Saturn das neue Komplett-System von Sony (RX21M)zugelegt. Da nicht wie im Prospekt angepriesen der SONY DRU-500A sondern ein SONY DVD RW DW-U12A eingebaut war meldete ich mich kurz bei SONY Österreich. Laut telefonischer Auskunft ist dieser DVD-Brenner jedoch Baugleich mit dem gängigen DRU-500A mit dem kleinen Schönheitsfehler das er nicht von SONY supportet wird. Leider wird mir der Brenner von meiner Brennsoftware (Nero 5.5.9.14) nicht erkannt. Habe bereits neuen ASPI-Treiber installiert jedoch ohne Erfolg. Weis einer von euch eventuell ab welcher Nero-Version dieser Brenner unterstützt wird, oder hat einer von euch Erfahrung mit diesem Komplettsystem?
Danke, Richi! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
versuch mal eine neuere Version von Nero, vielleicht unterstützt diese dein Laufwerk
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
http://www.nero.com/de/content2/recorderS.html
auf dieser Liste ist der nicht dabei, bzw. DVD+RW DRU-120A sollte dieser gemeint sein, sollte er eigentlich erkannt werden. neuerste Version von Nero ist hier http://www.nero.com/de/download/nero-prog.html zu finden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2003
|
Dachte ich Anfangs auch, sind aber angeblich nicht die selben. Habe vorher auch nur von einem DW-U10A gehört und das dieser eine OEM Version des DRU-500A sein soll. Dürfte eine neuere Version davon sein.
(Firmware 2.0a) Richi! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|