![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() wenn ich ihn einschalte, bootet er bis zur hälfte und dann bleibt er stecken, oder er läuft sehr sehr langsam und braucht 10 min. um ins win zu kommen. hab cmos schon resetet aber es bringt nichts, er bleibt langsam. kann mir jemand helfen, brauch ihn dringend jetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() hast du kürzlich etwas an der hardware oder software geändert, was wird beim autostart alles mitgeladen
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() er ladet eigentlich alles nur sehr sehr langsam. wie gesagt erst nach 10 min. bin iich im win. ich werd jetzt mal alles raushauen und wieder rein tuen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Was verstehst du unter "bis zur Hälfte booten"?
Hast du ein Netzwerk auf dem PC installiert? Könnt san, dass er ein vorhandes NW suchen will aber er vielleicht keines findet...
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() versuche mal den adaware von http://www.lavasoftusa.com/
und lösche alles unnötige zeug aus der autostart gruppe und in der registry unter hkey_local_machine/software/microsoft/windows/current_version/run wenn irgendwas unklar ist, einfach im google suchen, da findest du sicher, was die kryptischen startprozesse machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() welches os?
wenn win2k/xp f8 und startprotokoll aktivieren oder in der systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung unter Ereignisanzeige nachsehen irgendwelche roten und gelben warnungen? |
![]() |
![]() |
![]() |