![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe folgende Probleme ziehe mir mit eDonkey hin und wieder Filme. Jetz hab ich ein File das sollte 593,62 MB groß sein. Herunten hab ich schon laut eDonkey 613,13 MB. Ist das normal?! Ist mir das erste Mal passiert. Wann wird das enden bzw. wie kann ich das stoppen? mfg Klaus Maier
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das ist normal
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() keine Sorge, sobald die Festplatte voll ist, hört es auf
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() stoppen ist einfach. stromstecker ziehen und schon is essig mit dem download ;-)
mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() jup das ist normal da man ja auch immer defekte datein runterladet, wennst in edonkey schliesst und dann wieder startest mistet er aus und du solltest ne richtige anzeige bekommen
mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() bzw. wenn der film fertig ist werden die defekten dateien entfernt und die korrekte filegröße angezeigt.
schließen und neu starten hilft da nix. mfg zzr1210
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() das ist in einer der faqs erklärt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |