![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe jetzt Linux SuSE 8.1 installiert.
Windows XP funktioniert weiter, keine Daten verloren... ...also alles Toll!!! Fast alles, denn i seh den Mauszeiger nicht auf einer grafischen Oberfläche (auf einer nicht grafischen sowieso ), aber i kann die Maus bewegen (festgestellt durch häfiges "klicken").Meine Grafikkarte ist eine Geforce GTS und der bei der Installation abgefragten Treiber von SuSE 8.1 installiert. (keinen eigenem). Könnte es zusammenliegen, da i de Farbtiefe auf 24 Bit festgelegt habe und wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen? PS: Wie kann ich nach der Installation noch Pakete installieren (z.B.: die für Entwickler)
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) sax2 ad 2.) yast2 HTH, Ciao, Steve
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Danke, aber an der Farbtiefe lag es leider nicht. Was könnte es sonst haben?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi,
versuch mal in XF86Config-4 in der Section "Device" den Eintrag Option "sw_cursor" hinzuzufügen. Quelle: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/wessels_sax2.html http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cg_x11barcode.html Gruß santi
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Es funktioniert!!!
DANKE!!! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |