![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo wieder mal
hab ein problem. hab c&c generals und möcht (natürlich für mich ![]() cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Steph,
schon CloneCD mit ClonyXXL versucht? ClonyXXL siehe: http://www.clony.smokers-board.de/ Letzte Version 2.0.1.3a Profiler 1.1 nicht vergessen, damit kannst Du die Einstellungen nach CloneCD übernehmen. Hab aber keine Erfahrungen mit der neuen Version, hab sie bisher nicht gebraucht. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmm. das clony xxl erkennt den kopierschutz safedisk 2.8... der hat 9 von 10 schädel bei der hartnäckichkeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hab jetzt mal die aspi treiber installiert, mit der folge dass sich das clony xxl immer abschießt solange die treiber geladen sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() das gleiche prob hab ich! hab 40mins bis jetzt einglesne dann hab ich gehn müssn! sau viel lesefehler! war bei 22%!
wie kann ma in einer 4-er version einstelln dass er dummy files schreibt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hab die cd jetzt vom brenner lesen lassen. kommen zwar auch sauviele lesefehler aber es dauert nicht sooo lang und es funktioniert auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hmmm... ich hab vorgestern den ganzen abend mit der gebrannten cd gespielt und gestern gings plötzlich nimmer! es kommt das bild wo das logo von ea drauf is und dann is schluss! woran kann das liegen? ich habs auch noch mal neu gebrannt aber das hat auch nicht funktioniert. mit der original cd funktionierts!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() www.alcoholsoftware.com
Alcohol 120% ist IMHO besser als CloneCD. |
![]() |
![]() |
#9 |