![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
Bräuchte Hilfe zu folgendem System:
IP4 1.8 GHZ MSI MS-6391 1 gb Sdram (noname) ATI Radeon 8500 64 mb (built by ati) Also eigentlich sollte dieses system hautsächlich für Counterstrike verwendet werden. Da die Hl engine nicht so anspruchsvoll ist sollte das doch wunderbar glatt gehn doch leider tut es das nicht ! Framerate im spiel geht bei primitivster startposition textur von 99 dann schnelll wenn gegner kommen auf 30 runter. Bei eingame von "timerefresh" in der console -> konstant 17.21222 (ungefähr) fps in 5,7 sekunden gemessen! Habe schon einige Treiber ausprobiert incl win xp neu aufgesetzt ! Hilft alles leider nicht ! Derzeitiger Treiber: Catalyst 3.1 Wo is da der hund drin ?!?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Komisch! Spielst mit OpenGL?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
jop, hab auch schon alle auflösungen durchprobiert
![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich habe das gleiche problem und habe mir erst heute den neuen cataclyst draufgespielt. Es gibt anscheinend mehrere versionen ich hatte am anfang einen 7448c mit dem ich nur ruckler hatte. Als ich bemerkt habe das der eigentliche treiber eine endnummer 7447c hat, installierte ich diesen und die fps wurden etwas besser. Ich finde aber trotzdem das der 3.1 cataclyst um einiges langsamer ist als der 3.0
Kann mir hier jemand das bestätigen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|