![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
hi leute!
da ich heuer maturiere und mir ich ein projekt in informatik über die entstehungsgeschichte vom PC mache, wollt ich euch mal fragen ob ihr material darüber hab. als grundlage hab ich das special von wcm aus der augustausgabe 2001 genommen. vielleicht hab ihr noch irgend ein bonusmaterial, hintergrundstories etc.... einfach alles was mit diesem thema zusammen hängt. ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar infos posten könnten oder gleich mir etwas per email schicken könntet danke im voraus! bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wie kommst du auf 20 jahre pc?
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
derzeit läuft in wien im 3.bez beim siemenswerk auf der erdbergerlände eine ausstellung über die entwicklung des pc.
infos findest du unter http://www.siemens.at/computerwelten/index_popup.htm |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Weiters gibt es Führungen bzw. sind auch ständig Mitarbeiter da, die einen weiterhelfen. Da würdest Du Dir sicher viel für Dein Projekt finden ... alles Gute! Ciao Oliver
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
@ frazzz
weil der beitrag im wcm um das 20jährige jubiläum des pc's ging @ tower & Oli hab ich schon im letzten wcm gelesen halt ich auch für interessant, ich hoff ich find mal zeit raus zu fahren, is halt doch ein stückchen von knittelfeld nach wien.
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |