![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
wie wärs mit dem acer 636 lci ??
ich weiß aber leider nicht, ob dieses auch einen usb 2.0 Anschluß hat .
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
vielleicht hilft dir der Beitrag ein bischen weiter
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=wlan+laptop die Verbindungsqualität leidet sicher etwas durch die in den laptop integrierte Antenne aber dein slot bliebe frei wäre zum Rausfinden welche Laptops bereits für den Einbau vorbereitet sind |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
sorry scheint genau gleich wie das 624LCI zu sein
USB 1.1 langsam aber sicher verzweifle ich |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
vielleicht kann man dir hier besser weiterhelfen:
http://spotlight.de/zforen/ntb/t/forum_ntb_1.html Also wenn ich max. 2500 Euro zur verfügung hätte, dann würde ich sowieso dieses hier kaufen: Toshiba Satellite 5200-701 Basis Mobiler Intel Pentium IV-M 1.9 GHz 512 MB DDR-RAM (nicht erweiterbar) 40 GB Festplatte 15" TFT-XGA-FarbDisplay (1024x768) 16,7 Mio. Farben Komponenten externes 3,5" USB FDD Modul 8x/24x/10x/24x DVD/CDRW Combolaufwerk 32MB DDR NVIDIA GeForce4 460 Go Grafikkarte 16bit Stereosoundkarte & 2 integ. Boxen und Subwoofer inkl. Fernbedienung Kommunikation/Schnittstellen 56K Modem V.90 integriert 10 / 100 MBit Netzwerkkarte intern Bluetooth 1.1 Wireless LAN vorbereitet 3x USB 2.0,1x Kopfhörer,1 x Mikrofoneingang,1x Line-In,1xLine-Out,1x S/P DIF,1x VGA, 1x TV Out,1x FireWire,1x IrDA,1x DC-In, PCMCIA 1x PCMCIA Typ I/II Ausstattung MP3/Audio CD Player - spielt MP3 und Audio CD´s 1x Lithium-Ionen Akku ca. 3,3 Std. Gewicht: 3,6 kg Software Microsoft Windows XP Home (Recovery CD) Toshiba Dienstprogramme und Treiber,Toshiba Hibernation Online Benutzerhandbuch,WinDVD™,Drag'n Drop CD,Microsoft® Works Suite 2002,Motion DV Studio Serviceleistungen 2 Jahre internationale Herstellergarantie Der neue Satellite 5200-701 bietet pures Entertainment-Vergnügen zuhause und unterwegs, Spieleerlebnis der Meisterklasse dank nVIDIA® und maximale Erweiterbarkeit durch das Toshiba StyleBay-Modul. Die neue Toshiba Style Bay bietet dem Benutzer Erweiterrungsmöglichkeiten wie z.B. eine zusätzliche Festplatte, einen zweiten Akku,"drei in einem" Bridge Media Adapter (flash-Karten Leser)oder zusätzliches optisches Laufwerk für einfaches kopieren. __________________________________________________ ___________________ Der Preis unter www.notebooksbilliger.de beträgt 2.110,20 EUR - ich finde die hohe Auflösung bei Notebooks nämlich gar nicht so gut - da werden eh 15" TFTs verbaut und da ist die 1024er Auflösung optimal - wenn da 1600x1200 drauf sind, dann bekommt man mit der Zeit Kopfschmerzen, trotz vergrößerung der Fonts und dergleichen... Falls du Student bist, oder eine Freundin als Studentin hast ist das hier auch sehr interessant: http://secure.emercanto.de/em2_nofos...=1&PID=1000101 grüsse helge
|
|
|
#15 |
|
Master
|
danke helge für die infos
klingt ja nicht schlecht - obwohl ich mir schon eine Auflösung von 1400x1050 vorstelle mal schauen hat sonst noch jemand eine Idee? PS: deine Meinung über VIA teile ich ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Dell hat jetzt ein Notebook im Programm welches ich zumindest vor ein paar Tagen noch nicht gesehen hatte: Inspiron 5100.
Hat allerdings keinen Mobile Processor! Dafür USB 2.0, Firewire, optional Display mit 1400x1050, ATI Mobility Radeon 7500 und auf Wunsch auch WLAN (auf Mini PCI Karte) Wenn Dich der Prozessor nicht stört bekommst da ein preiswertes Notebook mit ordentlicher Leistung meiner Meinung nach... http://www.dell.at L.G. assign
|
|
|
#17 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Notebook ohne Mobile kommt nicht in Frage
und um 2800 € schon gar nicht langsam wirds eng aber ich weiß immer noch nicht was ich machen soll |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
Hallo zusammen!
Habe noch vor einigen Wochen die selbe Frage gestellt, und mir jetzt folgendes Notebook zugelegt: Fujitsu-Siemens Amilo-D 8820 Intel P4-2,4 GHz (Desktop) 512 MB DDR-SDRam PC266 40 GB HDD 15" TFT SXGA+ (1400*1050) 2* USB 2.0 S-Video Out LAN 10/100 Modem 56k ATi Radeon 9000 Mobility 64 MB DVD-Combo 1*Firewire 2*PCMCIA Floppy ... usw Preis: Metro ca. 1500 Euro zzgl. MWSt. Bin von dem Gerät und vor allem diesem Preis-Leistungsverhältnis echt total überzeugt. Hat einfach alles was man bruacht. Exzellent zum Spielen geeignet. Benutzung im geschäflichen (Verwaltung von 3Gb-Datenbanken) sowie im privaten Bereich. Für weitere Auskünfte: gkef@aon.at Für nähere Details: http://www.fujitsu-siemens.at/at/go/.../amilo_d.html# Grüße GerhardFujitsu-Siemens Amilo-D 8820 |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
|
was haltet ihr davon?
ist doch sicher sowas wie ein Gericom? zumindest finde ich nichts im Netz darüber Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|