![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() offiziell gibt's den ja offenbar gar nicht.
is ein t-bred b nehm ich an. kann er was? gravierende pros oder contras? lacht mich so für mein nächstes system an und kostet in 2 monaten sicher nur noch 200 euro. grüße gleeful edit: okay es gibt ihn mittlerweile offiziell, zumindest auf der us site von amd. auf der .de kann ich ihn nach wie vor nicht finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bringt performancemässig schon was...synchroner 166/166 Mhz Betrieb is einfach schneller als 133/166.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() auf's risiko hin, dass der thread wie ein selbstgespräch wirkt: nach ewig langem suchen hab ich doch noch ein review des prozzis gefunden und zwar hier:
http://firingsquad.gamers.com/hardwa...33/default.asp enthält reichlich benchmarks und das fazit ist, dass er in so ziemlich allen belangen ordentlich flotter als der 2600er mit 266fsb und ein wenig flotter als der p4 at 2,53 ghz ist. glaub den fass ich mal ins auge. grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() 2600+ und 2700+ gibt es schon ne ganze Weile
http://www.geizhals.at/?a=41044 t-bred b muss er sein guten cooler brauchst halt dazu und schnelle ram sind empfehlenswert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
rams hab ich 2x 512 333er cl2 von corsair ins auge gefasst. kühler den da: TAISOL CGK760172. meinungen zu dem teil? tests sind alle sehr gut, amd empfiehlt ihn, sollt eigentlich passen, denk ich mir. grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |