![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe jetzt mal die Posky 747-400 mit dem PSS Panel kombiniert und würde gerne wissen, aus welcher aicraft.cfg ich die FUEL-Sektion nehmen soll (die von PSS hat nur 1 Center- und 2 Außentanks, die von Posky hat 4 Außen- und 2 Centertanks). Ich habe es so gemacht, dass ich die aircraft.cfg vom PSS genommen habe und die Effekt-, die Light-, die Contact-Points-Sektion aus der Posky .cfg hinenkopiert habe. Das Airfile nehme ich von PSS. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung. ![]() Danke schon mal im Voraus! Lennart ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Lennard,
du solltest die komplette aircraft.cfg von PSS übernehmen ausser den Abschnitt "[contact_points]", die sollten von POSKY kommen. Somit wäre es auch möglich das PSS-Panel in eine Cessna einzubauen. Kannst dir mal meine Cfg zum Vergleich anschauen. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke erstmal!
Ich habe es sehr ähnlich gemacht. Du hast doch auch die Exit, Folding Wings, Tail Hook usw. aus der POSKY kopiert. Ich hatte das auch. Ich hab mich nur gewundert, weil die echte 747 ja einige Tanks mehr hat als die PSS. Aber da das bei dir auch so ist, scheint das ja gewollt zu sein. Lennart
![]() |