![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Schau mal in Dieter's Profil, da kommen Dir gleich noch mal die Tränen wenn Du siehst was der Flusi daraus macht.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi Jens,
Du meinst doch wohl, wie wenig der Flusi eigentlich daraus macht. Da kommen mir nämlich auch die Tränen. Schau doch mal in Meinungen, Tratsch und Sonstiges rein, da habe ich heute noch mehr Bilder gepostet, vielleicht wird Dein Tränenfluss dann noch größer. Die Flieger stammen übrigens von Project AI. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Ja Alex, so ist es. Da habe ich PAI ein Schnäppchen geschlagen, denn nach dem Einbinden der Lufthansa müllt PAI zu 90 % EDDF mit LH-Fliegern zu. Diese Übermacht habe ich händisch gebrochen. War zwar etwas Arbeit, aber das war mir EDDF wert. 25 FPS in EDDF habe ich nur ohne PAI Flieger, ansonsten ist das in EDDF auch ein Traumwert für mich. Und ohne Flieger schaut selbst Simflyers EDDF bescheiden aus.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Ist halt einfach ein "Megabrocken" ,EDDF. So kenn ich den Airport
![]() Aber da hast du schon ziemlich viel aus PAI rausgeholt, alle Achtung!! GAP2 müsste doch eigentlich Framerate freundlicher sein,oder? Ich hab so die Erfahrung gemacht: EDDF bringt meinen Rechner an die Grenzen des Möglichen und zu oft leider drüber hinaus ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Dieter,
ja genau das meine ich. Wie wenig raukommt. Wahrscheinlich schafft der auch 6 GHz auf 12 fps zu drücken. Da sieht man wie schlecht die Grafikengine wirklich ist.
![]() |
#17 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |