![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://www.keil-telecom.de/
Ich hab die Agfeo 191plus und bin mit der Anlage recht zufrieden, es gibt immer wieder Erweiterungen der Anlage durch Firmwareupdates, sie ist (relativ) einfach einzustellen, LCR ist dabei, Clip funktioniert sehr gut, die Anrufer werden auch mit Namen aus dem Telefonbuch auf einer geigneten Clipbox und auch am PC angezeigt. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die mangelhafte Verständigung über die Türsprechstelle (Keil), da muss ich mich bei Gelegenheit nach einer anderen umschauen.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() ...für die Info!
wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ein weiterer grosser Vorteil sind die Agfeo Systemtelefone. Ich habe mir eines geleistet (billig ist es nicht, ab 225€) und habe es nicht bereut. Du kannst damit die Anlage komplett steuern, hast Zugriff auf das interne Telefonbuch, kannst 10 Tasten frei doppelt belegen, einen Anrufbeantworter nachrüsten etc.
![]() |