![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo eazyflite,
In der realfliegerei und hier bist schneller als ich captain geworden.das ist doch sauerei ,oder was sagst du dazu Alter? gruß a |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute
ich denke, dass ich mich da mal einmischen muss. es schaut wie folgt aus. PMDG bringt ein vollständiges modell ein 737NG (release date unbekannt) Ariane, das hatte ich fälschlicherweise verbrochen, bringt eine 737-800 ende diesen monats. leider hatte ich mich im datum vertan, und schrieb in einem thread 27. Januar. sorry! es war immer 27. Februar. ich war etwas zu schnell. es wird kein panel zunächst kommen, sonderen nur das model in GMAX. Tauglich für FS2004 ![]() hinsichtlich des panels von Ariane, kommt zunächst mal ein revidiertes 737-300 panel ohne FMC jedoch mit AT wie das original. es folgt danach ein 737-400 mit FMC addon. und erst danach ein 737-800 panel. leider ist Ariane nicht immer gerade pünktlich mit ihren releases. jedoch ist es immer noch die beste 737. ![]() mit dem DF734 panel lässt sich die 738 von Ariane schon mal fliegen. ![]() gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hm, du hattest die info schneller als ich, WOHER?!
![]() btw, immer wenn ich eine mail an (die alte?!) adresse von ariane schicke, krieg ich eine mailer-daemon mail, das die nicht geschickt werden konnte. Welche Email Adresse ist bei denen denn gerade aktuell? Würd gern mal wissen ob die nicht "zufällig" mal ein Paint-Kit veröffentlichen möchten, so wie es PSS trotz allen Vorhersagen gemacht hat. |
![]() |
![]() |
![]() |