![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Im Posteingang von Yahoo öffnete sich heute ein großes störendes Fenster von "Probenking.de" mit der Frage, ob man Proben bekommen möchte. Sowohl ein "nein" als auch schließen mit X führte zur ganzseitigen Werbung, wonach man Probenpakete zu unterschiedlichen Preisen erwerben könnte. In beiden Fällen war die Site nicht zu schließen- auch nicht über Strg+W , ich mußte zweimal zurück zum Deskop und wieder neu ins Internet und zu Yahoo. Das kostet unnötig Zeit und Online-Gebühren. "Nein" und "schließen" muß einfach gelten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() verwende einen anderen browser (zb. opera oder mozilla) ... dort werden nicht angeforderte sites gar nicht erst geöffnet ...
oder du suchst dir ein plugin für deinen browser ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Oder du suchst dir einen gescheinen Mail-Account...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi
Alt+F4...und tschüss! (wobei ein Umstieg auf zb mozilla die feinere Variante ist ![]() mfg gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() heutzutage hat schon fast jeder virenscanner (mit internetsecurity) die funktion werbung nicht anzuzeigen bzw. unaufgeforderte fenster zu blocken. Wäre eine möglichkeit.
greetz messias
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich danke euch allen. Ich bat Yahoo um Hilfe, schicken nur ein o8/15 Mail, dort ist aber nichts Passendes zu finden. Zum Glück passiert mir das nicht oft!
|
![]() |
![]() |
![]() |