WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 21:15   #11
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Danke Rainer für deine ausführliche und kurze Erklärung, soll ja auch nicht in eine wissenschaftliche Abhandlung ausarten.
Wie gesagt sehr zeitaufwendig.
Ändern - Flusi starten - Flugzeug starten - Änderung beobachten (z.B. Climbraten - 20 Min oder länger) - Flusi beenden - neue Werte ändern ....., abgesehen von dem Wissen was man sich aneignen muss.
Daher die Frage bei welchen Werten man eigentlich anfängt um relativ bald ein merkliches Ergebnis zu erhalten.
Natürlich eine komplexe Sache.
Wenn ich darf, werde ich auf deine Hilfe zurückgreifen.
Jedenfalls Danke
Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:27   #12
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Zitat:
Daher die Frage bei welchen Werten man eigentlich anfängt um relativ bald ein merkliches Ergebnis zu erhalten.
Am besten mit extremen Veränderungen anfangen(originale Dateien vorher sichern),um erstmal herauszufinden was und wie dadurch genau beeinflusst wird.Da kommen manchmal die unmöglichsten Dinger bei raus.
Ich selbst habe es schon mal geschafft,das der Flieger kopfüber rückwärts flog,mit Pitchwinkel NULL allerdings starker Tendenz richtung Boden.
Wie Du schon bemerkt hast.Testen,testen,testen und Erfahrungen sammeln.

Und der Thread,auf den ich hinwies,soll ja eigendlich dann dazu dienen,solche Erfahrungen auszutauschen.
Es reicht halt nicht,wenn sich alle Wartungsklappen öffnen lassen, und das Flugverhalten eher einer Rakete entspricht.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:36   #13
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Vielen Dank ersteinmal !

Klingt nach einer größeren Operation, werde mich melden, wenn ich etwas erreicht habe, kann bei meinem chronischen Zeitmangel aber etwas dauern.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag