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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
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![]() Danke Rainer für deine ausführliche und kurze Erklärung, soll ja auch nicht in eine wissenschaftliche Abhandlung ausarten.
Wie gesagt sehr zeitaufwendig. Ändern - Flusi starten - Flugzeug starten - Änderung beobachten (z.B. Climbraten - 20 Min oder länger) - Flusi beenden - neue Werte ändern ....., abgesehen von dem Wissen was man sich aneignen muss. Daher die Frage bei welchen Werten man eigentlich anfängt um relativ bald ein merkliches Ergebnis zu erhalten. Natürlich eine komplexe Sache. Wenn ich darf, werde ich auf deine Hilfe zurückgreifen. Jedenfalls Danke Horst |
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#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Zitat:
Ich selbst habe es schon mal geschafft,das der Flieger kopfüber rückwärts flog,mit Pitchwinkel NULL allerdings starker Tendenz richtung Boden. Wie Du schon bemerkt hast.Testen,testen,testen und Erfahrungen sammeln. Und der Thread,auf den ich hinwies,soll ja eigendlich dann dazu dienen,solche Erfahrungen auszutauschen. Es reicht halt nicht,wenn sich alle Wartungsklappen öffnen lassen, und das Flugverhalten eher einer Rakete entspricht.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
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![]() Vielen Dank ersteinmal !
Klingt nach einer größeren Operation, werde mich melden, wenn ich etwas erreicht habe, kann bei meinem chronischen Zeitmangel aber etwas dauern.
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Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
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