![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
suche infos über DiskT@2. funkt das wirklich ?? wieviel speicher verliere ich auf der cd? kann jedes cd-rom damit umgehen usw. wer hat damit schon ein wenig erfahrung gesammlt. für alle leute die nicht wissen was DiskT@2 ist und es gerne wissen würden: http://www.yamaha-online.de/characte...lex=264&lang=g chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Das funktioniert nur gut mit blauen CD's (oder mit dunklen...aber nicht mit schwarzen...
![]() Wieviel Du verlierst kommt auf die Grösse der Grafik drauf an... Jedes CDRom kann damit umgehen, denn die CD wird eben nur bis zur Grafik beschrieben, der Grafikbereich ist fürs CD-Rom quasi nicht mehr vorhanden... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Funktion unnütz ist (war mir aber von vornherein klar und egal)
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() schade. ich dachte ich kann da gleich beim brennvorgang bekannt geben, was nacher oben stehen sollte.
dann hätte ich vielleicht nicht mehr soviel rohlinge in meiner lade die nicht beschriftet sind ![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Wenns nicht blau sind erkennts du den Schriftzug nur schräg gegen eine Lichquelle.
Beschriften kann man nur den nicht beschriebenen Teil einer CD
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @chrisne
Der Beschriftungsvorgang ist ein eigener Punkt beim Nero und ist ein extra Arbeitsvorgang...geht i.Ü. auch nur mit Nero
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() dazu brauchst du auch diesen yamaha brenner, und die gibt es ja sowieso nicht mehr, falls du es noch nicht weisst, yamaha hat die produktion von brennern eingestellt. falls es noch geräte gibt dann nur mehr externe geräte .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
dann werde ich einmal warten, bis die software besser wird. chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Die Software wird garantiert nicht besser...es ist eh ein Menüpunkt im Nero.
Yamaha hat die CD-Brenner-Produktion eingestellt...und ich denke nicht, dass jetzt noch irgendwer Software dafür erstellen wird.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hier findest du einen ausführlichen test darüber !
http://watermod.exception.at/modules...showpage&pid=1
![]() |
#10 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |