![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2003
|
![]() Hallo Fusifreunde und Heinz,
ich habe in einem Deiner Berichte gelesen das Du Dir DirectX 9.0 auf Deinen Rechner installiert hast. Nach Deinem Profil hast Du keine Grafikarte die DirectX 9.0 unterstützt es funzt aber trotzdem ich habe gelesen das man DirectX trotzdem installieren sollte da Microsoft da viele Dinge verbessert haben soll. Nun meine Frage an alle die auch DirectX 9.0 schon auf ihrem Rechner haben. 1. Was für ein Betriebssytem habt ihr? 2. Was für eine Grafikarte habt ihr? 3. Läuft der PC und der FS 2002 genau so wie früher? 4. Textureverbesserungen? Danke im voraus Michael
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() DirectX ist vollkommen abwärtskompatible, es ist also kein Problem, eine neue DirectX-Version zu installieren, auch wenn die Grafikkarte schon älter ist.
In naher Zukunft werden sowieso (fast) alle Spiele DirectX 9 voraussetzen, auch wenn eventuell gar keine der neuen Features von DirectX 9 benutzt werden. Aber da DirectX ja nicht nur für die Grafik, sondern auch für Sound (DirectSound), ... zuständig ist, kann es durchaus sein, dass ein Spiel neue DX-Features aus einem dieser "anderen Bereiche" nutzt. Achja, Texturverbesserungen etc. wird es wohl kaum geben, da DirectX eben nicht direkt etwas mit dem FS 2002 zu tun hat.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Michael,
DirectX 9 ist abwärtskompatibel ![]() der Rest ist: XP Home, G4 Ti 4600, P4 2,53 mit 512 MB RDRAM Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend ,
DirectX 9.0 läuft bei mir mit XP Pro & der Radeon 9700 Pro ohne Probleme ; sichtbare Verbesserungen zu der 8.1 sehe ich nicht. Gruß Rainer ![]()
![]() |