![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() moin leute
Ich habe ein problem. Ich kann nicht airport 2000 vol 2 für fs2000 installieren(ich weiß, bin nicht mehr sehr aktuell, bin aber beim fs2004 wieder dabei ![]() das problem ist, dass ich nach dem ich den serial-key eingegeben hab und den fs 2000 ausgesucht habe und danach eienen pfad aussuchen z.B wilco publishing kommt der aufruf: error world.vis not found in the specified path. danach wird die installation abgebrochen. Kann mir jemand helfen? grüße erkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Airport 2000 vol. 2 ist nicht mit dem FS2002 kompatibel.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Habe es gerade selbst ausprobiert,ohne Probs.
Die Install Rutine hat alles selbst gefunden.Falls das bei Dir nicht funzt,die World.vis steht im Scenery Ordner,und dorthin musst Du die Flughäfen installieren. PS an den vorigen Beitrag: Volume 2 ja,Volume 1 ist nur für FS98.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Also, normalerweise muss A2000 auch für FS2000 funktionieren!Ist da alles richtig installiert, der richtige Pfad angegeben?
Funktioniert im übrigen auch für FS 2002, z.B., wenn man A2000 erst im FS2000 installiert (mit leerem texture-Ordner), und dann die entsprechenden Dateien in den FS2002 überträgt. Abgesehn von Flackern an einigen Stellen haut das hin. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey....
Gehe mal auf folgende HP www.wilcopub.com gehe dann links auf Downloads und scrolle runter bis APR2000 Vol.2! Da gibt es den World.vis Corrector!!! Müsste Dir helfen! Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |