![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hallo Leitln!
Folgendes: Brauche mal neue Druckerpatronen DRUCKER MODELL: HP 950 All in one Nun zu meiner Frage, es gibt ja so Flaschen zum selber nachfüllen, die man oft in TV-Werbungen sieht! Lohn sich so was oder wo könnte ich sonst Drucker Patronen billig kaufen! Wo kauft ihr eure Drucker Patronen, thx. GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wieviel patronen brauchst du denn im jahr?
ansonsten schau mal unter http://www.geizhals.at/?cat=vmtihp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() nachtrag:
ad nachfüllen: eigene erfahrung: manchmal gehts und manchmal nicht(da hast dann die tinte im drucker, weil sie aus der patrone einfach ausgeronnen ist.) das war's dann wieder für mich mit dem nachfüllen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() ![]() ![]() Brauche ca. jedes jahr eine neue patrone, jedoch habe ich mir vor kurzem eine digicam zugelegt und da könnte der verbrauch doch beträchtlich steigen. danke für den link gruss gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() bei einer patrone im jahr zahlt sich das nachfüll-experiment nicht aus.
habe auch einen digicam, ich mache zwar viele Fotos jedoch drucke ich nur rel. wenige selbst aus, denn das ausarbeiten lassen kostet bei 10x15 nur ca 0,3¤. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() nachtrag ausarbeiten lassen:
http://labor.happy-foto.com/ http://www.photoprintonline.com/start0/default.asp und reine neugier: was hast du dir denn für eine kamera gekauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
JoWood Productions
|
![]() Danke mal für deine Tipps und Antworten
![]() Wir haben uns für die CANON S30 entschieden! Habe diese seit Samstag 15.02.2003 und bin bis jetzt voll zufrieden, habe schon fast alles durchgetestet! Ich werde auch nicht alle Bilder ausdrucken aber zumindest einige. Grüsse Gothic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() habe auch einen hp 950 und einen 890iger
ich käme mit einem patronensatz wahrscheinlich auch recht lange aus, aber meine "sprösslinge" haben da keine hemmungen, deshalb befülle ich seit einem jahr selber. hab mich vorher in den diversen refill-foren ein wenig schlau gemacht und es hat auf anhieb geklappt. die tinte hab ich mir bei hepp-computer bestellt und bin tadellos zufrieden damit. ach ja... ein wenig angestiegen ist der tintenverbrauch bei mir nach der anschaffung einer digfot schon auch (canon a20, is schon etwas älter). grüsse - hupo |
![]() |
![]() |
![]() |