![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Hab mir heute Unreal 2 zugelegt!!!!!!!!
und ich muss sagen es is so saugeil, ich kann es gar net glauben! Ich bin ja normal nicht der SciFi-Fan aber das spiel ist unglaublich! weiß gar net wo ich anfangen soll!*g* Die grafik is ein Hammer, das neue Unreal Engine is echt sehr gut gelungen.Man kann echt irre weit in die Umgebung schauen. die wandtexturen schauen aus wie echt! und zb. der Isac , der waffenmeister, raucht eine Zigarette und man kann beobachten wie die Glut runterfällt!echt der Hammer. Und die Atmosphäre ist echt Gänsehaut erregend! Man läuft durch dunkle gänge und hört nur ein Hyenen gelächter und auf einmal springt so ein schiaches Alien hintereinem runter und beschiest einem mit Laserstrahlen! oder man geht durchs gras und es liegt dort irgendein monster und man glaubt es sei tot, doch falsch geglaubt, es stellt sich nur so Ich bin einfach echt begeistert. für mich der beste shooter seit Return to Castle Wolfenstein! Echt ein Hammer! Wie is euer Eindruck vom Game |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Erste Klasse Shooter, mit Gänsehautfaktor!
Es ist für mich eine Mischung aus Alien vs Predator 2 (wegen der SciFi) und wegen der so erschreckend wie bei Return to Castle Wolfenstein mit einigen Monstern bzw. Resident Evil! Die Grafik erfreut das Auge und gibt dem Ganzen einen realistischen Eindurck. Einen kauf alle mal wert. Gruss Gothic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Kann das Bestätigen, is wirklich super u sein geld wert.
Das einzige was mich stört is das es zu kurz is und zu leicht *g* U des ende hat mir net ganz gfallen aber des is Ansichtssache will aber jetzt net mehr dazu sagen weils doch no net alle durchhabn Apropo was sagts denn zu Aida(so heißt doch oder)? *g*
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wers´n AIDA ist das die an Bord des Raumschiffes? Weil weiter bin ich noch nicht!
Gruss Gothic |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Bis jetzt wurde in keinem anderem Spiel ein AUSSCHNITT einer dame so nett dargestellt!
Da wird sich die Lara Croft anstrengen müssen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
also ich kann mich leider mit dem game überhaupt net anfreunden hätt mir mehr erwartet
naja zum glück hab ich es mir gesaugt und net gekauft wär ein rinfall gewesen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
@ulraich
ich hab ma dein profil angeschaut , und mich würd interessieren ob Unreal auf diesem system läuft, und wenn ja WIE? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
Naja... Ich hab das Game schon durschgespielt, aber gefürchtet hab ich mich eigntlich nie. Etwas zu kurz geraten is es sicherlich... hab das Spiel an einem Tag durchgespielt.
Aber warum Gänsehautfaktor is mir immer noch ein Rätsel... Resident Evil mit diesem Shooter zu vergleichen ist doch SEHR bei den Haaren herbei gezogen. RtCW is teils ein gruseliger Shooter, aber Unreal2 is nix davon, außer super Grafik, netter Spielspaß und mal etwas anders gestrickt als die meisten monotonen Shooter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super Genius
![]() |
also ich hab mir ehrlich gesagt mehr davon erwartet, die grafik ist zwar nicht schlecht, aber nix neues, es ist auch viel zu kurz geraten leider
![]() was mich sehr nervt ist das man die zwischensequenzen nicht wegdrücken kann, das nervt mich am meisten, ich will zocken und mir nicht stundenlanges gefasel anhören müssen ... (oder find ich nur den richtigen knopf nicht?) zum glück hab ichs mir nur von nem freund ausgebogt, kaufen werd ichs mir sicher nicht der beste "solo" shooter ist für mich immernoch AvP, es gehört halt noch ne menge mehr dazu als gute grafik (sin war auch nicht schlecht)ich hoff mal Duke kommt bald ....
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
@EKoston
Joo is ka problem spielte es auf 1024x768 details hatte ich am anfang aufs höchste gestellt aber dann auf mittel runter weil die Levels doch größer wurden u mehr gemetzel war*g* War von der grafik her trotzdem recht nett anzuschauen. Am anfang eines jeden Levels/Abschnitts oder wie auch immer hat er halt auch no a zeital gebraucht bis ruckelfrei war -> bin net immer glei losgrannt sondern hab no a bisserl abgewartet ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|