![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
> Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.Plötzlich sagt Hänsel: "Ich
> > muß mal...!"Gretel: "Geh' doch hinter den Baum"Hänsel geht hinter > den > Baum, Gretel geht hinterher.Gretel: "Was hast Du denn da?"Hänsel: "Das > hab > Ich halt"Gretel: "Darf ich mal schauen?"Hänsel: "Von mir > aus..."Gretel: > "Darf ich auch mal anfassen?"Hänsel: "Von mir aus..."Gretel fasst an. > Das Ding > wird immer härter, immer dicker, immer länger.Dann gehen sie > weiter.......Plötzlich sagt Gretel: "Ich muß mal....!"Hänsel: "Geh > doch > hinter den Baum"Gretel geht, Hänsel geht hinterher.Hänsel: "Was hast > du denn da?"Gretel: "Das hab ich halt"Hänsel: "Darf ich mal > gucken?"Gretel: "Von > mir aus..."Hänsel: "Darf ich auch mal anfassen?"Gretel:"Von mir > aus..."Hänsel fasst an. Das Ding wird immer härter, immer dicker, > immer > länger. > Hänsel: "Du hast ja das gleiche, wie ich" > Gretel: "Nein, ich bin beim Scheissen
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
The best joke of the month! Ciao Oliver
|
|
|
#3 |