![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich zusätzliche Daten brennen will, dann öffnet sich das Fenster, in dem ich den Track auswählen soll, der erweitert wird. Da es nur einen einzigen gibt, wähle ich den aus aber der OK Button bleibt inaktiv. Kann das irgendwie an meiner Konfiguration liegen oder bediene ich das Teil falsch? Bin für jede Hilfe dankbar! Beste Grüße! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi
kann es sein das du die cd beim ersten mal brennen fixiert hast? dann kannst du nicht mehr weiterbrennen auf dieser cd bzw lad dir mal die neueste version von nero runter Nero 5.5.10.7b Viel glück
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() nee leider nicht, ich habe immer drauf geachtet das das nicht "angekreuzt" ist. Aber ich versuche es jetzt mal mit der neusten Version.
besten Dank! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() na ist ja kein problem
helf ja gern ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() es lag an der Version. Ich habe jetzt die neuste Version drauf gespielt und es klappt alles bestens!
beste Grüße! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich hätt auch ne Frage..
Gibt's beim nero ne Update-Funktion, bei der Retail Version? (also die Nero software, die beim Brenner dabei ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() np
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hi @ Groovy
ehrlich gesagt weis ich das ned da ich noch nie die software des brenners installiert hab. aber theoretisch sollten die updates auch gehen nur gehen sie dann nur wieder auf "deinen" brenner hier der link der neuesten Nero version Nero 5.5.10.7b viel glück
![]() |
#9 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
Bei Retailversionen ist immer nur wichtig, zuerst das beim Brenner mitgekaufte zu installieren, wegen der Treiber.... Hab auch ein Nero 5.4 beim Brenner gehabt und verwend momentan 5.5.10... http://www.ahead.de/de/index.html#download |
|
![]() |
![]() |
![]() |