![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
ganz einfach:
Bei mir gibts KEINE Cessnas mehr ,hab den s**** standart AI-Traffic rausgeschmissen, und nutze nur noch PAI. rechts geschiehts den "Kleinstweicheiern" ![]()
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Alex, es gibt auch beim PAI Traffic Cessna 208 die IFR fliegen. Und die überholt man im Approach immer noch mit jedem Düsenclipper.
Oder hast du gar keinen GA Traffic mehr? Das ist ja irgendwie auch langweilig... Und auch Cesnas und Pipers sind gleichwertige Verkehrsteilnehmer ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Bei sehr dichtem Verkehr und vor allem auf größeren Flughäfen funktioniert das mit dem FlusiFix leider nicht immer wie gewünscht. Es gibt aber noch eine ganz einfache Möglichkeit wenn das Problem auftaucht.
Dazu drücke ich einfach die Taste "Y" für die Schnellverstellung was meinen Flieger stoppt, nicht aber die anderen. Dann kann ich mich entweder vor den ersten Flieger schieben oder ich warte bis er gelandet ist und den Runway verlassen hat. Dann wieder "Y" drücken und weiterfliegen. Wichtig ist die Taste zu drücken, bevor die Anweisung zum Durchstarten kommt, sonst erhält man keine Landeerlaubnis. MfG Wolli
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Hallo Carsten,
Nein, ich hab den GA-Verkehr bei PAI rausgenommen, find das doch doof, wenn auf grossen Airports immer diese kleinen Mühlen rumgurken..kostet mich nur Nerven, ausserdem herrscht in EDDF z.B. gar nit so viel GA-Verkehr im wirklichen Leben, also kann ich auch ganz drauf verzichten. Steh mehr auf die grossen "Stahlvögel" greetz
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
die FS2002 ATC bringt dabei ehh die dollsten dinger ...wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
ich kenn das auch zu gut das entweder lahme cessnas vor einem herzuckeln, oder man gerade kurz vorm aufsetzen ist und dann sagt die ATC "go around" weil 4mm heck einer 737 auf die bahn ragen. ich könnte kotzen. bin mal von wien nach prag und bekam 3 go arounds, ich war mit ner ATR 72 unterwegs. das war das ganze programm, erst lahme krücken vor mir, dann ein jumbo im nacken. das dollste war aber vor ein paar wochen. ich fliege neben den EWGVA routen vornehmlich in dänemark. also, ich flog mit ner CIMBER ATR 72 von aarhus nach kopenhagen. strecke kenn ich in und auswendig, freute mich schon auf anflug 22L ( -wer mal nach kopenhagen fährt, bitte unbedingt flughafen besuchen, nähere infos: einfach mir mailen). o.k., dann gabs den ersten go around. ich also zähneknirschend weiter. der himmel war voll von fliegern, lauter md's und 737 kreuzten um mich herum. langer rede kurzer sinn, die ATC lengte mich genau in den anflug zweier nebeneinander fliegender md's die dann derartig dicht an mir vorbeidonnerten das ich, ohne mist, jedes kleine detail der flieger sehen konnte. kann doch auch nicht sein oder?! whatever..., kleine story halt. eigentlich wenig hilfreich... egal ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Servus.
das Problem hab ich auch, aber damit die Flugzeuge schnell den Runway verlassen hab ich den Taxispeed tool, gibts bei FlighXpress zum runterladen... Mach(t)s gut Boeingman
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|