![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe mir das All in One Paket Arrestor Cable gesaugt! Nun habe ich eine schöne Sammlung an Flugzeugträgern! Zusätzlich saugte ich das Tool:MiniCP und die dazugehörige Textdatai für Arrestor Cable! Jetzt sollte es doch irgendwie möglich sein einen Katapultstart zu absolvieren? Doch leider passiert nichts, wenn ich den Button:Launch auf dem minicp Panel drücke! Wer hat mit diesen Tool erfahrung? Die verwendete Maschine ist die neue F-14,die auf Simfilght.de vorgestellt wurde! Der Filename lautet: f14bv103! Gruß: ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, versuche erst einmal ohne dieses minicp die Sache zum Laufen zu bringen. Auch ohne dieses minicp-AddOn muss man schon lang genug fummeln, bis man Arrestor Hooks richtig konfiguriert hat. - - - und dann ist da noch die Frage, ob das minicp überhaupt mit Arrestor Hooks zusammen arbeitet. Bei solchen AddOns mache ich immer ein großes ?
Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Meinst du jetzt accvall3.zip (oder arrcab*.zip ist eh das gleiche)?
Ich verwende dieses Programm ohne minicp und es funktioniert bestens, lies dir einfach die Anleitung auf der Homepage durch...LINK--> Alex
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi!
Ja ich habe Tool ACCVALL 3 Zip! Jedoch ist es mir nicht möglich mit Shift x(zb.5,8,9 )irgend etwas zu damit aufzurufen! Fehlt mir irgend etwas noch?(ja ich weiss ! besseres Englisch ![]() Schreibt mir doch bitte einer mal auf,wie Ihr da vorgegangen seit,um ein Katapultstart zu simulieren! Irgendetwas scheint bei mir nicht zu functionieren! Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi!
Hat denn keiner ,noch 'ne Idee? Gruß: ![]()
![]() |