![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hi ho,
es gibt da einen Film wie ein TriStar zerbomt wird. Zu sehen ist dieser hier : http://stacks.msnbc.com/news/861091.asp?cp1=1 Ich hatte eigentlich gedacht, ich sehe mir den komplett an und danach liegt der (wie meistens) irgendwo in den Temporary Internet Files rum, so das ich den auf immer und ewig (nach kopieren an eine andere Stelle) auf der Platte behalten kann. Dem ist aber leider nicht so Gibt es eine Möglichkeit, den Film irgendwie auf die Platte zu bekommen ? Bin für jede Idee dankbar. P.S. Die Story die dazu erzählt wird ist im übrigen NICHT richtig !
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ich werde wohl nie verstehen können, wie Leute 100te unschuldige Menschen mit in den Tot reißen können ...
![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hi,
also in dem Video wird ein TriStar gesprengt aber der war natürlich leer !! Vielleicht ein wenig zum Hintergrund dieses Videos : Das gezeigte Flugzeug ist die ehemalige D-AERC der LTU. Den kompletten Lebenslauf der Maschine gibt es hier Gezeigt wird die Sprengung eines Containers. Grundlage für diese "Sprengung" war eine Untersuchung des hinteren Druckschotts, nachdem einige L1011 während des Fluges wegen undichtigkeiten des Druckschotts Probelme bekommen hatten. Mehrere Airlines hatten Flüge wegen rapidem Druckabfalls per Sicherheitslandung beenden müssen : Cathay Pacific L1011 im Dezember 1989, Air Canada im Dezember 1990, Delta im August 1995. Aus dem Ergebniss dieses und weiterer Test wurde 1998 ein (weiteres) Service Bulletin von Lockheed an alle Airlines herausgegegeben. Ich habe das auch irgendwo hier rumfliegen ... Also nix mit Schuhbombe .. Ich habe das aus Mobile auch offiziell bestätigt bekommen. Die Kiste wurde am 01. April 1997 , also mehr als 5 (FÜNF !) Jahre vor diesem vergeblichen Anschlag mit der Schuhbombe aus obengenannten Gründen gesprengt. Warum die jetzt dieses Video herauskramen ist mir unverständlich. Als alter TriStar Freak möchte ich das aber gerne haben. Hat jemand eine Idee ?
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
ich habe irgendwo ein tolles Foto von der D-AERC, muß es mal suchen / scannen und Dir mailen. Habe es kurz vor dem Flug von Los Angeles nach Düsseldorf gemacht (schon 11 Jahre her!!!!)
Verrückt, jetzt haben sie die Maschine gesprengt!?! grüße
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
Kennt ihr denn diese Bilder schon ?
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
... und dieses ?
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Holger,
schiebe das File einfach, solange Du online bist, in ein anderes Verzeichnis (z.B. eigene Dateien ...). Bei mir ist es so, dass sobald ich offline bin alles aus dem Temp-Verzeichnis gelöscht wird. Servus Thomas-P |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
@ Paul:
Sind die vom Flugzeugfriedhof bei Phönix Arizona? Ich war schon mal dort, für einen Fliegerfan ein echtes Bild des Grauens! ![]()
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
@paulz
Autsch!!! Das tut ja weh, wie kann mann ein schönes flugzeug nur so verkommen lassen und ausschlachten??!!!
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hi zusammen,
@Thomas-P Das Problem ist : Das File ist nirgends zu finden Weder in Temporary Internet Files noch in \windows\temp noch sonstwo. Auch dan nicht, wenn ich online bin und online bleibe. Da muß es doch irgendeine Lösung geben .-(( @Thomas Cook Super .. wäre echt nett, wenn ich dieses Photo bekommen könnte. Meine Mailadresse ist eucomairlines@t-Online.de Was das zerlegen und verschrotten von L1011 angeht empfehle ich mal den folgenden Link Special : Das langsame Sterben einer LTU TriStar. Bericht über Flugzeugfriedhöfe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|