![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
hab heut des neue prospekt vom hofer grigt und da is a ziemlich geile 5.1 boxenanlage drin. 1 aktiver subwoofer und 4 so satellitendinger *g* da ich von dem zeugs keine ahnung hab, aber eine haben will ![]() kosta quanta: 119€ - online is sie derzeit leider nu net, evtl. auf da deutschen seite vom hofa. insgesamt 650 watt PMPO klingt fuer mich lautstaerken und bassfetischisten zwar net grad ueberzeugend, aber ich lass mich gern vom gegenteil ueberzeugen ![]() also - kaufen oder net kaufen? greeeetinx, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nimm Dir diese:
http://www.geizhals.at/?a=15966 ![]() Ist recht gut und billiger, ausserdem ein Markenprodukt.
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() und die gehn auch gscheit? ... von de daten her net grad
![]() i will nach moeglichkeit naemlich auch musikhoern damit net nur fuers fernsehn.. und da brauch i natuerlich guten bass ![]() gruesse
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() es ist wirklich ungaublich. das geht doch auf keine kuh-haut.
![]() wie kommen die leute nur dauernd auf die idee, daß sie beim hofer was geschenkt bekommen. selbst wenns der größte ramsch ist. und wenn man ihnen ein markenprodukt von creativelabs empfiehlt, da sind wir gleich mißtrauisch. selbst wenn es sogar noch billiger ist ! das ist doch pervers. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() wennst Musik gut hören willst gibt´s NIX in der Preisklasse
lauter als ein Radiowecker ist´s halt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() naja die wattangabe von 6W pro satellit und 30W subwoofer is halt net sehr vielversprechend, da sin die 650W gesamt vom hoferteil verlockender ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() genau darauf ist der hofer-prospekt ja ausgerichtet. leute, die außer watt-zahlen nix verstehen. wennst 100 euro ausgeben willst, kannst du dir nicht viel mehr erwarten. für den hifi-freak nichts, aber laut genug, das ist klar.
wenn du was feines willst, must du schon so in etwa den fünffachen preis auslegen. z.b. für klipsch-boxen oder sowas in der art. http://www.raisl.at/raisl/plist.html http://www.raisl.at/raisl/cgi-bin/De...eID=0000007230 Pro Media 4.1 Surround Set 400W 29Hz - 20kHz, 400W Gesamtleistung,110dB Peak, 4x 60W Satelitten, 160W Subwoofer, THX Zertifiziert, Satelliten ... 398.00 vielleicht gibts von den klipsch auch schon 5.1 oder 6.1. alles nur eine frage des preises. außerdem darfst du dir nicht erwarten, wenn du z.b. den onboard-chip eines elitegroup k7s5a verwendest, daß du den gleichen klang hast, wie wenn du eine creative soundblaster audigy 2 einbaust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Die Creative haben einen guten Klang, spielen auch Musik gut und ausreichend laut. Für eine Party sind sie natürlich nicht gebaut.
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() wennst es mir nicht glaubst, dann glaubs wenigstens dem fendimeister.
das sind reine prolo-kistn. nur zum gross redn, aber nix mit format. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Die 5300 von Creative funktionieren nur mit einer 5.1 Soundkarte an PC
die haben keinen Dolby Digital Decoder zum Anschluß an z.B. einem DVD Player.Da müsste man schon die 5500 oder 5700 nehmen. Aber sonst bin ich auch der Meinung das die Hofer Boxen das Geld nicht wert sind. Ich würd mal schätzen dass 650W PMPO auch nicht viel mehr als 10W sinus pro Kanal sind. mfG werner |
![]() |
![]() |
![]() |